Nachdem wir Ihnen mit Freude in der letzten Woche bereits unser aktuelles INM Management Update 2019.06 vorgestellt haben, folgt heute auch eine neue Hauptversion unserer INM Management Smartphone-App.
In dieser Version haben wir die Erfassung von Ereignissen & Vorfällen in die App integriert. So können nun beispielsweise Havarien, wie Rohrbrüche oder andere Betriebsstörungen, direkt in der App eingetragen werden. Diese Funktionalität ist auch offline möglich und es handelt sich hierbei um denselben Mechanismus wie bei der Erfassung der Zählerstände.
Mit Version 1.3 haben wir die Übersicht für offene Ablesungen in die App integriert. Das aktuelle Update bietet Ihnen nun die Möglichkeit, die noch zu erledigenden Ablesungen nach Gemeindeteilen, Gebäuden und Zugriffsstatus zu filtern.
Ab sofort können nun auch NutzerInnen im Lesezugriff die vorhandenen Zähler sehen. Lediglich das Bearbeiten und Hinzufügen der Zählerstände ist nach wie vor den NutzerInnen mit Vollzugriff vorbehalten.
Um die neuen Funktionalitäten nutzen zu können, empfehlen wir, die INM Management Smartphone-App auf Ihrem Smartphone zu aktualisieren. Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback und wünschen viel Freude beim Anwenden der neuen Funktionalitäten.
P.S.
Sie sind noch nicht NutzerInnen unserer INM Management Smartphone-App? Unter folgendem Link können Sie die Anwendung kostenfrei downloaden: