Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.
Aristoteles, 384 v. Chr. – 322 v. Chr.
Philosoph und Naturforscher
Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen als unsere treuen Kunden und Kundinnen gern einige Zeilen zur Vorweihnachtszeit übermitteln, um das vergangene Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen. Bereits 2020 stellte uns alle vor Herausforderungen, denen wir so noch nie begegnen mussten, und auch das vergangene Jahr 2021 knüpfte direkt daran an. Doch auch in diesen schwierigen Zeiten ist eines besonders wichtig: Stets den Fokus auf das Wesentliche zu richten und eigene Ziele nicht aus den Augen verlieren. So sind wir stolz, dass wir Ihnen bereits im Januar diesen Jahres ein neues Update unseres Systems INM Management präsentieren konnten, welches den Fokus auf die Individualisierung der Witterungsbereinigung auf Gebäudeebene legte. Im Frühjahr schloss sich ein Update unserer INM Management Smartphone-App an. Hierbei erfolgte die Einführung verschiedenster Detailverbesserungen, damit unseren Nutzern und Nutzerinnen die tägliche Arbeit und der Umgang mit der Applikation noch mehr erleichtert wird. Außerdem verfolgten wir in den vergangenen Monaten das Ziel, unsere Anwendung INM Monitoring stetig zu verbessern, die zur telemetrischen Erfassung und Visualisierung von Verbrauchsdaten dient. Anfang Dezember konnten wir Ihnen zudem unser INM Management-Modul «Instandhaltung» zur Verfügung stellen. Mit Hilfe dessen werden nun auch technische Anlagen, deren Wartung sowie die damit verbundene Zuordnung von Zuständigkeiten in unsere Energiemanagementsoftware integriert.
Für 2022 wollen wir genau daran anknüpfen: Wir wollen unseren Kunden und Kundinnen ein effizientes Arbeiten mit unseren Produkten ermöglichen, stets mit dem Fokus auf der einfachen Bedienung trotz komplexer Systeme und dem Beibehalten der übersichtlichen Benutzeroberflächen. Diese Leitlinien stehen bei der Weiterentwicklung unserer Anwendungen stets im Vordergrund und sind auch im neuen Jahr unsere Vorsätze auf beruflicher Ebene. Wir hoffen, dass auch Sie Ihre Vorhaben für 2022 in die Realität umsetzen können und Sie Ihren Optimismus dabei nie verlieren.
Abschließend wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein wunderbares Weihnachtsfest, einen besinnlichen heiligen Abend sowie ruhige Feiertage! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Zusammenarbeit und Ihren Beitrag zur Entwicklung unserer Produkte. Dank Ihrer Rückmeldungen, der Verbesserungsvorschläge und durch Ihre konstruktive Kritik können wir unsere Systeme auch in Zukunft weiter voranbringen und optimieren. Wir schauen hoffnungsvoll auf 2022 und wünschen Ihnen einen guten Start im neuen Jahr.
Ihr INM Team