Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Frohe Weihnachten & eine besinnliche Adventszeit

Die größ­ten Ereig­nis­se das sind nicht unse­re lau­tes­ten, son­dern unse­re stills­ten Stunden.

Fried­rich Nietz­sche, 1844 – 1900
Phi­lo­lo­ge und Philosoph

    Im Namen des gesam­ten INM Teams wün­schen wir all unse­ren Kun­din­nen und Kun­den eine wun­der­vol­le Advents­zeit. Genie­ßen Sie beson­ders die stil­len Momen­te, die neben all dem vor­weih­nacht­li­chen Geschen­ke-Shop­ping-Wahn und dem Suchen nach dem per­fek­ten Rezept für die Weih­nachts­fei­er­ta­ge, die eigent­li­che Besinn­lich­keit in die­ser Jahr­zeit aus­ma­chen. Es ist nicht die Hek­tik, in der man ab dem ers­ten Dezem­ber gefan­gen ist, weil pro Woche drei Weih­nachts­fei­ern anste­hen, kein ein­zi­ges Geschenk besorgt ist und dann auch noch die Grip­pe­wel­le zuschlägt. Es ist auch nicht die Sor­ge, die ein­tritt, wenn man über die kor­rek­te Sitz­platz­aus­wahl an der weih­nacht­li­chen Tafel zum Mit­tag­essen denkt, weil doch bit­te jeder der anwe­sen­den Gäs­te zufrie­den sein möge (- und isst die Nich­te drit­ten Gra­des eigent­lich immer noch kein Fleisch, oder hat sich das wie­der?) Es ist viel mehr die Stil­le, die in unse­rem Inne­ren ein­tritt, wenn dann die Kin­der­au­gen beim Geschen­ke aus­pa­cken leuch­ten, das besinn­li­che liebs­te Weih­nachts­lied gespielt oder der Kamin ange­zün­det wird. Doch bei all den hek­ti­schen Momen­ten ist der tru­beli­ge Dezem­ber auch genau die rich­ti­ge Zeit, um dank­bar zu sein – für alles, was einem in die­sem denk­wür­di­gen Jahr an guten Din­gen wider­fah­ren ist; für all das, was man erreicht hat und wor­auf jeder Ein­zel­ne stolz sein kann – denn wir sind es auch!

    Beson­ders dank­bar sind wir für unser tol­les Team, das immer bemüht ist, alle Auf­ga­ben und Anfor­de­run­gen tag­täg­lich zu meis­tern. Wir alle wach­sen stän­dig über uns hin­aus, ler­nen dazu und ver­su­chen, jeden Tag ein biss­chen bes­ser als an dem davor zu sein. Es ist ein kon­stan­tes wei­ter­kom­men und ein berei­chern­des Miteinander!

    Aber natür­lich emp­fin­den wir eben­so vie­len Dank unse­ren treu­en Kun­din­nen und Kun­den sowie allen Part­nern gegen­über. Vie­len Dank für ein wei­te­res Jahr mit INM, für die Unter­stüt­zung und das Feed­back. Sehr gern möch­ten wir auch im kom­men­den Jahr dar­an anknüp­fen und wir sind stolz dar­auf, Sie im Ein­zel­nen zu unse­rer INM Com­mu­ni­ty zäh­len zu dürfen!

    Bis dahin bleibt uns vor­erst nichts ande­res übrig, als Ihnen eine schö­ne Advents­zeit, ein besinn­li­ches Weih­nachts­fest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2023 zu wün­schen.
    Ihr INM Team

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert