Liebe KundInnen,
zu Beginn des neuen Jahres 2021 möchten wir Ihnen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Mögen sich Ihre privaten Träume erfüllen und Sie Ihre geschäftlichen Ziele erreichen.
Mit dem aktuellen INM Management Update 2021.01 haben wir die Möglichkeit der Individualisierung der Witterungsbereinigung auf Gebäudeebene hinzugefügt. So ist es nun möglich, für einzelne Gebäude die Wetterstation zu überschreiben. Dies ist vor allem für Landkreise und räumlich sehr stark verteilten Liegenschaften sinnvoll. Die Einstellung hierfür finden Sie im Bearbeitungsdialog des entsprechenden Gebäudes.

Im Berichtswesen haben wir einige kleinere Anpassungen vorgenommen und vor allem auf Nachkommastellen in Tabellen mit großen Werten verzichtet. Darüber hinaus wurden auch wieder verschiedene Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen vorgenommen.
Vielen Dank, dass wir auch 2021 an Ihrer Seite sein dürfen. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wird uns auch im kommenden Geschäftsjahr Ansporn sein, unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch 2021 zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu können und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback!
Sehr geehrter Herr Lässig,
sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte mitteilen ob die Änderung der Wetterstation auch auf meine Auswertung auswirkung hat? Können Sie mir bitte mitteilen welche Wetterstation derzeit benutzt wird?
Hat sich dadurch auch etwas verändert für die Berichtserstellung?
Können Sie mir bitte eineen Tip geben für die Erstellung des berichts, insbesondere für das deckblatt. Danke
Hallo Herr Brenner,
bitte nutzen Sie für Anfragem die Ihren konkreten Untersuchungsrau betreffen, das Support-Formular. Dann können wir gezielt und datenschutzkonform auf Ihre Anfragen eingehen.
Änderungen an der Wetterstation haben EInfluss auf die witterungsbereinigten Werte von Wärmeverbräuchen.