Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein, 1897 – 1955
einer der bedeutendsten theoretischen Physiker der Wissenschaftsgeschichte
Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir kommen wohl nicht umhin, neben all den Entwicklungsfortschritten auch zu betonen, wie sehr das vergangene Jahr uns alle auf eine bisher unbekannte Art und Weise herausgefordert hat. Wichtig ist jedoch, was nach den 365 Tagen übrig bleibt und mit welcher Einstellung wir das vergangene Jahr abschließen wollen.
Die Weihnachtstage sind für viele eine Zeit, in der man sich am meisten wünscht, wieder ein Kind sein zu können. Wir erinnern uns alle gerne an die ursprüngliche und ehrliche Freude, die wir in unseren Kindheitstagen an diesem Fest hatten. Die Aufregung, beim Geschenke auspacken und beschenken unserer Angehörigen. Das Leuchten in den Augen, wenn die Lichter auf dem Weihnachtsbaum das erste Mal angezündet werden. Die Euphorie beim Plätzchen backen und die stimmungsvollen Abende gemeinsam mit Freunden und der Familie. Wir wünschen Ihnen, dass Sie während der Festtage ein bisschen Kind sein können und dieses Gefühl wieder aufleben lassen. Auch wenn das vergangene Jahr sehr turbulent war, hoffen wir, dass Sie positiv und gestärkt in das kommende Jahr 2021 gehen können. Den Fokus auf das legen, was Sie erwartet und allen Herausforderungen des letzten Jahres den Rücken kehren.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch wieder für Ihr Vertrauen und die beständige Zusammenarbeit bedanken. Ohne Ihr Feedback, die zahlreichen Anregungen und die konstruktive Kritik wäre ein stetiges Weiterkommen nicht möglich. Besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2021 wünscht Ihnen Ihr INM Team!