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Einführung regelmäßiger Webinartermine

Zum Ken­nen­ler­nen der INM Kom­mu­na­len Kli­ma­stra­te­gie und ins­be­son­de­re des INM Manage­ment Sys­tems bie­ten wir Ihnen ab April regel­mä­ßi­ge Web­i­n­ar­ter­mi­ne, an denen Sie selbst­ver­ständ­lich fakul­ta­tiv und kos­ten­los teil­neh­men kön­nen. Jeden ers­ten Mitt­woch im Monat wird das Web­i­nar «Grund­la­gen INM Manage­ment für kom­mu­na­le Nut­zer» statt­fin­den, wäh­rend wir am zwei­ten Mitt­woch jeden Monats das Web­i­nar «INM kom­mu­na­le Kli­ma­stra­te­gie für Bera­ter» veranstalten.

So funktioniert’s

Wir laden Sie hier­mit recht herz­lich ein, unse­ren neu­en Web­i­nar-Ver­wal­tungs­ser­vice zu nut­zen, der Ihnen ab sofort zur Ver­fü­gung steht. Im Dash­board unse­rer Sys­te­me fin­den Sie im rech­ten Bereich eine Lis­te der anste­hen­den Web­i­n­ar­ter­mi­ne. Zum einen erhal­ten Sie durch das Feld Details nähe­re Infor­ma­tio­nen zu den Inhal­ten des Web­i­nars. Über den Link Anmel­den kön­nen Sie sich außer­dem direkt und unkom­pli­ziert für das jewei­li­ge Web­i­nar anmelden.
Nach der Anmel­dung für ein Web­i­nar haben Sie die Mög­lich­keit, Fra­gen oder The­men vor­ab zu über­mit­teln, wenn Sie die­se als Bestand­teil im Web­i­nar ent­hal­ten haben möch­ten. Dadurch ist es uns mög­lich, im Web­i­nar gezielt und indi­vi­du­ell dar­auf ein­zu­ge­hen. Soll­ten Sie kurz­fris­tig ver­hin­dert sein, haben Sie in der Web­i­nar-Ver­wal­tung außer­dem die Opti­on, die eige­ne Anmel­dung zu einem Web­i­nar, für wel­ches Sie sich bereits ange­mel­det haben, wie­der zurück­zu­zie­hen.
 

Wich­tig: Am Tag des Web­i­nars erhal­ten Sie von uns eine E‑Mail mit einem Link, der Ihnen die Teil­nah­me zum jewei­li­gen Ter­min ermög­licht. Eine vor­he­ri­ge Anmel­dung für das Web­i­nar ist somit unab­ding­lich, damit wir das Web­i­nar so effi­zi­ent wie mög­lich pla­nen und durch­füh­ren können.

Webinar «Grundlagen INM Management für kommunale Nutzer»

Jeden ers­ten Mitt­woch des Monats fin­det um 10 Uhr ein
Web­i­nar für die kom­mu­na­len Nut­zer unter Ihnen statt. Fol­gen­de Inhal­te wer­den bei die­sem Ter­min im Vor­der­grund stehen:

  • Anle­gen Ihres Unter­su­chungs­rau­mes und Ein­ga­be von Grunddaten
  • Anle­gen von Orts­tei­len sowie Gebäu­den und Liegenschaften
  • Erstel­len der Zäh­ler und Ein­ga­be der Versorgerverträge
  • Erfas­sung und Aus­wer­tung Ihrer Ver­bräu­che, Kos­ten und Emissionen

Erst­ma­li­ge Durch­füh­rung: 04.04.2018, 10 Uhr

 

Webinar «INM kommunale Klimastrategie für Berater»

Immer am zwei­ten Mitt­woch des Monats um 10 Uhr ver­an­stal­ten wir ein
Web­i­nar «INM kom­mu­na­le Kli­ma­stra­te­gie für Bera­ter». Hier­bei liegt der Fokus auf den sich anschlie­ßen­den Inhalten:

  • Vor­stel­lung des Account-Services
  • Bean­tra­gung neu­er Untersuchungsräume
  • Unter­schei­dung zwi­schen Mus­ter­kom­mu­ne und per­sön­li­cher Testkommune
  • Dar­stel­lung des Rollenkonzepts
  • Erläu­te­rung der Benut­zer­ver­wal­tung und Berechtigungen

Erst­ma­li­ge Durch­füh­rung: 11.04.2018, 10 Uhr

Wir freu­en uns auf Ihre rege Teilnahme!

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