INM Management Smartphone-App mit Unterstützung für HT/NT-Zähler

Nach der Inte­gra­ti­on der INM Manage­ment Smart­pho­ne-App im vor­letz­ten Update, freu­en wir uns, Ihnen hier­mit eine aktua­li­sier­te und ver­bes­ser­te Ver­si­on zur Ver­fü­gung stel­len zu kön­nen. Wir haben uns bei der Ent­wick­lung bemüht, die ein­fa­che Ober­flä­che der App zur Erfas­sung der Zäh­ler­stän­de vor Ort wei­ter zu ver­bes­sern, um Ihnen eine simp­le und intui­te Nut­zung zu gewähr­leis­ten.

Zu den Neue­run­gen des aktu­el­len Updates zäh­len unter ande­rem:

  • grund­le­gen­de Ver­bes­se­run­gen auf und unter der Ober­flä­che, wel­che für mehr Sta­bi­li­tät und Per­for­mance sor­gen
  • Anzei­ge des Datums und des Zäh­ler­stan­des der letz­ten Able­sung
  • Unter­stüt­zung von HT/NT-Zäh­lern
  • ver­bes­ser­ter Off­line-Modus

Wich­tig: Auf­grund der teil­wei­se tief­grei­fen­den Ände­run­gen, die auch ser­ver­sei­ti­ge Anpas­sun­gen nötig mach­ten, ist ein Update zwin­gend erfor­der­lich.

Das Update soll­te auto­ma­tisch erfol­gen. Wenn Sie unse­re INM Manage­ment Smart­pho­ne-App noch nicht nut­zen, kön­nen Sie die­se bei Goog­le Play her­un­ter­la­den:

Jetzt bei Google Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.